Tanja bereichert unser Team Account Management seit 2023 mit ihren Studien der Kommunikationswirtschaft und Sport-, Kultur- & Eventmanagement sowie ihrer Agenturerfahrung. An ihrer Tätigkeit schätzt sie besonders den Austausch mit Kunden aus den verschiedensten Branchen und das gemeinsame Erarbeiten von erfolgreichen, dynamischen Strategien. Die Schnelllebigkeit der digitalen Welt bietet keinen Platz für Langeweile und Stillstand. Ihre Liebe zu Bewegung und Sport spiegelt sich nicht nur in ihrer Ausbildung wider – sie lebt sie auch im Gym, beim Spinning oder beim Fußballschauen aus. Und wenn sie nicht gerade aktiv oder im SPiNNWERK ist, findet man sie wahrscheinlich gemütlich beim Trash-TV-Schauen auf der Couch.
Über Tanja
Ihre Motivation: Happy Team + happy Kunden = happy me! Und Schokolade!
Mehr von Tanja und ihrer Abteilung
-
Aufbau einer lebendigen Community
MediaMarkt Österreich auf TikTokIm Oktober 2023 begann wieder ein neues Kapitel unserer Zusammenarbeit mit MediaMarkt Österreich. Nachdem wir bereits in verschiedenen Bereichen wie -
Digitaler Auftritt für Spirulix
Digitaler Auftritt für SpirulixMit kreativen Ideen und aufmerksamkeitsstarken Social Media-Assets haben wir für die Spirulina-Pioniere Spirulix einen frischen und unverwechselbaren digitalen Auftritt geschaffen und so eine einzigartige Markenidentität…… -
31 Türchen
Digitaler Adventkalender für CineplexxFür unseren langjährigen Kunden Cineplexx haben wir im Dezember 2022 einen digitalen Adventkalender mit 31 virtuellen Türchen umgesetzt. Schneiendes Popcorn und viele tolle Gewinne inklusive. -
Richtig cool!
Social Media Adaption EskimoBasierend auf den globalen Vorgaben von Eskimo war es unser Ziel, die Marke spürbar von anderen Märkten auf Social Media abzuheben, indem wir den Eissorten…… -
So schmöckt’s dihei
Social Media Design Knorr CHUm die Swissness der global agierenden Marke Knorr auf den bestehenden Social Media Kanälen verstärkt in den Fokus zu bringen, wurde das globale Design, entsprechend…… -
Content Creation mit Influencer:innen
Echte Emotionen für authentischen ContentDie Zusammenarbeit mit Influencer:innen ermöglicht es uns, echten und emotionalen Content für unsere Kunden zu generieren.