Community & Reputation Management

Community & Reputation Management wird im SPiNNWERK großgeschrieben und ist für uns seit jeher eine Säule des erfolgreichen Social Media Managements. User:innen erwarten sich von Unternehmen beinahe durchgängige Erreichbarkeit auf Social Media. Ein Drittel aller User:innen erwartet sich mittlerweile eine Reaktion innerhalb einer Stunde. Sie kennen keinen Feierabend, kein Wochenende und keine Feiertage auf Social Media. Für Unternehmen und Marken ist es aber selten möglich diese durchgehende Erreichbarkeit zu gewährleisten.

Beschreibung

Dafür sind wir da.

Mit unserem mehrköpfigen Community & Reputation Management Team decken wir eine ganztägige Betreuung der Accounts unserer Kunden, auf allen Social Media- sowie Bewertungs-Plattformen ab. Jeden Tag, 365 Tage im Jahr, auch spät abends, auch am Wochenende und auch an Feiertagen.

Im stetigen Austausch.

Wir gehen wir erfolgreich aktiv auf User:innen zu, machen sie zu Fans, bauen Communities auf, stärken die Bindung zu Unternehmen und Marken und bieten umfangreichen Kund:innenservice.

Mit unserer jahrelangen Erfahrung und konkurrenzlosen Erreichbarkeit, ersticken wir Shitstorms, bevor sie überhaupt entstehen können, durch richtige Antworten, Feingefühl und Professionalität im Keim.