Community Management wird in unserer Social Media Agentur SPiNNWERK großgeschrieben und ist für uns seit jeher eine Säule des erfolgreichen Social Media Managements. User:innen erwarten sich von Unternehmen beinahe durchgängige Erreichbarkeit auf Facebook, Instagram und Co. Die Hälfte aller User:innen rechnet mittlerweile mit eine Reaktion innerhalb einer Stunde, weshalb ein professionelles Follower Management immer wichtiger wird. Für Unternehmen und Marken ist es jedoch selten möglich diese durchgehende Erreichbarkeit auf Social Media (vor allem an Wochenenden und Feiertagen) zu gewährleisten. Hier kommen wir ins Spiel.
Community Management
Beschreibung
-
Tipps von unseren Expert:innen
Ihr wolltet immer schon einmal euer Community Management überprüfen lassen? Holt euch jetzt eine professionelle Meinung zum Thema Fanlove.
Dafür sind wir da.
Mit unserem mehrköpfigen Community Management Team decken wir eine ganztägige Betreuung der Accounts unserer Kunden, auf allen Social Media- sowie Bewertungs-Plattformen ab. Jeden Tag, 365 Tage im Jahr, auch spät abends, auch am Wochenende und auch an Feiertagen.
Im stetigen Austausch.
Wir als Social Media Agentur gehen erfolgreich aktiv auf User:innen zu, machen sie zu Fans, bauen Communities auf, stärken die Bindung zu Unternehmen und Marken und bieten umfangreiches Follower Management.
Mit unserer jahrelangen Erfahrung und konkurrenzlosen Erreichbarkeit, ersticken wir im SPiNNWERK Shitstorms, bevor sie überhaupt entstehen können, durch richtige Antworten, Feingefühl und Professionalität im Keim.