Performance Marketing

Strategien und Optimierungspotential stehen im Performance Marketing im Fokus der täglichen Arbeit. Wir begleiten alle Bereiche der Agentur zur Ziel-Erfüllung und kümmern uns darum, Mediabudgets unserer Kunden erfolgreich einzusetzen. Unsere Startseite im Browser ist der Facebook Ads Manager bzw. auch alle anderen Ads Manager, unter anderem die von Twitter, LinkedIn, Pinterest, Snapchat und TikTok.

Performance Marketing + Strategie

Setup und Strategie

Für jeden unserer Kunden haben wir im Performance Marketing die passende Zielgruppe parat, wissen welche Assets bei ihnen gut ankommen und welches Ziel wir damit verfolgen. Für uns ist ein steigender ROAS bei Kundenprojekten das Größte und außerdem erfreuen wir uns tagtäglich an niedrigen CPMs.

Kampagnenoptimierung

Wir optimieren Kampagnen bis auf den letzten Cent und haben darüberhinaus ein Faible für Details von Key Performance Indicators, Zielgruppen und Tabellen. Natürlich denken wir uns Kampagnen nicht alleine im stillen Kämmerlein aus, sondern beziehen für die richtige Strategie alle Touchpoints und Abteilungen mit ein. Und selbstverständlich tracken wir im Performance Marketing diese Kampagnen auch. Außerdem wissen wir, wie eine Website auf die vordersten Plätze bei Google kommt – egal ob organisch oder bezahlt.