Content Creation mit Influencer:innen

Echte Emotionen für authentischen Content
Influencer Kampagnen Headerbild

Authentischer Content ist im Social Media Marketing unabdingbar.

Die Zusammenarbeit mit Influencer:innen ermöglicht es uns, echten und emotionalen Content für unsere Kunden für die unterschiedlichen Plattformen zu generieren. Sei es in Form von Fotos oder Bewegtbild. Mit Familie oder ohne. Jeden Alters und jeden Geschlechts. Passend zu unseren Kunden und deren Zielgruppen. Weg von generischen Models, hin zu echten Menschen, die greifbar sind.

Zusammenarbeit mit Influencer:innen

Wir identifizieren die Influencer:innen, die die Messages und Werte unserer Kunden vertreten und sich ehrlich und authentisch mit ihnen auseinandersetzen. Zudem legen wir Wert auf längerfristige Zusammenarbeiten und freuen uns, wenn wir gemeinsam mit kreativen Influencer:innen tollen Content auf die Beine stellen können.

Instagram-Screens mit Beispielen

Ähnliche Beiträge

  • Das Herzstück der Digitalen Welt

    Wie eine Website bei uns entsteht.
    Mockup verschiedener Website-Projekten

    Mit unseren Websites erhalten unsere Kunden ein Rundum-sorglos-Paket. Von der Planung, über die Abwicklung, bis hin zu den technischen Finessen in der Umsetzung und der darauffolgenden Nachsorge.…

  • so schmöckt’s dihei

    Social Media Design Knorr CH
    Knorlli „Swipt“ durch den Feed

    Um die Swissness der global agierende Marke Knorr auf den bestehenden Social Media Kanälen verstärkt in den Fokus zu bringen, wurde das globale Design, entsprechend aller Vorgaben, von uns adaptiert.…