Content Creation mit Influencer:innen

Echte Emotionen für authentischen Content
Instagram Feed der Influencer Kampagne

Authentischer Content ist im Social Media Marketing unabdingbar.

Die Zusammenarbeit mit Influencer:innen ermöglicht es uns, echten und emotionalen Content für unsere Kunden für die unterschiedlichen Plattformen zu generieren. Sei es in Form von Fotos oder Bewegtbild. Mit Familie oder ohne. Jeden Alters und jeden Geschlechts. Passend zu unseren Kunden und deren Zielgruppen. Weg von generischen Models, hin zu echten Menschen, die greifbar sind.

Zusammenarbeit mit Influencer:innen

Wir identifizieren die Influencer:innen, die die Messages und Werte unserer Kunden vertreten und sich ehrlich und authentisch mit ihnen auseinandersetzen. Zudem legen wir Wert auf längerfristige Zusammenarbeiten und freuen uns, wenn wir gemeinsam mit kreativen Influencer:innen tollen Content auf die Beine stellen können.

Verschiedene Screens auf denen Instagram Feeds abgebildet sind

Ähnliche Beiträge

  • Digitale Tipps für Bio Austria

    Social Media-Analyse + Workshop
    Eine Lupe und ein Smartphone analysieren ein Salatfeld
    Wir unterstützten den Verband der österreichischen Biobäuerinnen und Biobauern mit einer umfassenden Social Media-Analyse inklusive anschließendem Workshop zur Umsetzung ihrer Zielsetzungen.
  • Das Herzstück der digitalen Welt

    Wie eine Website bei uns entsteht.
    verschiedene Screens zeigen unterschiedliche Websiten, die vom SPiNNWERK gestaltet wurden

    Mit unseren Websites erhalten unsere Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket. Von der Planung über die Abwicklung bis hin zu den technischen Finessen in der Umsetzung und der darauffolgenden Nachsorge.…

  • patienten­ombudsmann.at

    WACA Zertifikat
    Website des Patientenombudsmanns auf verschiedenen Divices
    Wir sind besonders stolz, dass diese Website für ihre Barriere­freiheit das WACA-Zertifikat in Gold erringen konnte.