Sebastian Datzreiter ist Head of Kreation und trägt eine Brille

Sebastian Datzreiter

Digital Creative Director
Sebastian bringt seine langjährige Erfahrung in der Kreativbranche seit 2023 im SPiNNWERK ein. Als Digital Creative Director lebt er seine Liebe zum visuellen Storytelling auf allen digitalen Plattformen aus und gestaltet die digitale Welt mit. Vor seiner Zeit in der Digitalbranche verbrachte er viele Jahre bei den Bavaria Filmstudios und baute seine eigene Produktionsfirma auf. Wenn er sich nicht gerade mit Foto- und Videografie beschäftigt, verbringt er Zeit mit seinem Sohn, liest ein Buch oder sieht sich verrückte Filme an. Und wer ihm eine Freude machen will, steckt ihm Mangos zu. Die gehen immer. In jeglicher Form.

Über Sebastian

Mehr von Sebastian und seiner Abteilung

  • 31 Türchen

    Digitaler Adventkalender für Cineplexx
    Hände halten ein Smartphone, welches den Adventkalender von Cineplexx zeigt
  • Das Herzstück der digitalen Welt

    Worauf wir bei unseren Websites achten
    verschiedene Screens zeigen unterschiedliche Websiten, die vom SPiNNWERK gestaltet wurden
  • Richtig cool!

    Social Media Adaption Eskimo
    Man sieht Zwei Smartphone MockUps. Injedem Smartphone ist ein Eis – diese Spechen miteinander im klassischen TIC Stil.
  • So schmöckt’s dihei

    Social Media Design Knorr CH
    Knorlli „Swipt“ durch den Feed