Strategie + Analyse

ZDF ist bei uns kein Fernsehsender, sondern diese Abkürzung steht für Zahlen, Daten und Fakten. Sie sind die Grundlage jeder Strategie in der digitalen Welt. Das Fundament für das individuelle Konzept, maßgeschneiderte Entscheidungen und Empfehlungen, die wir unseren Kund:innen geben und mit ihnen umsetzen.

Analysieren, interpretieren, adjustieren und reporten ist für uns ein Muss. Egal um welche Insights es sich handelt. Mit den richtigen Keywords verhelfen wir unseren Kund:innen an die Spitze.

Strategie + Konzept

Zielgerichtete Analyse

Ein Eckpfeiler unserer Arbeit im SPiNNWERK ist es, Kund:innen zielgerichtet zu betreuen und Ergebnisse einzufahren, die beide Seiten glücklich machen. Daher ist eine ständige Beobachtung der Performance innerhalb eines Ad Managers, von Google Analytics oder des SEO-Rankings essenziell. Wir haben immer ein Auge auf die Benchmarks unserer Kund:innen sowie Trends und Entwicklungen in der Digitalen Welt, um diese rechtzeitig zu erkennen und zielgerichtet umzusetzen.

Konkretes Konzept

Wichtig ist uns, dass wir möglichst viele Quellen, die wir für unsere Kund:innen bespielen, gemeinsam betrachten und die Auswirkungen aufeinander lesen, interpretieren und zum Guten wenden können.

Das alles hört sich vielleicht nach viel an. Aber keine Angst, die daraus entstehenden Handlungsempfehlungen passen auf eine Power Point-Folie.