Jennifer ist seit 2022 als Community & Reputation Managerin im SPiNNWERK. Während ihres Studiums der Kommunikationswissenschaft war sie als Tutorin und Mentorin an der Uni tätig und hat nebenbei auch bei unserem Kunden Cineplexx Kino-Luft geschnuppert. Sie liebt es zu kommunizieren und User:innen zu helfen. Ganz besonders dann, wenn sie wie eine Onlinedetektivin Sachverhalte investigieren und nach Antworten und Lösungen recherchieren muss. Die Liebe dazu lebt sie auch in ihrer Leidenschaft für True Crime Dokus und Podcasts aus. Wenn’s mal ein bisschen weniger Spannung sein soll, findet man sie beim Tortenbacken oder beim Spazieren mit ihrem Hund.
Jennifer Jannasch
Über Jennifer

Ihre Motivation: You go girl!
Mehr von Jennifer und ihrer Abteilung
-
Denise Nebenführ
Community + Reputation ManagerinDenise verstärkt seit 2023 unser Community- und Reputation Management und schätzt daran ganz besonders die Abwechslung, die sich durch unsere vielfältigen Kunden ergibt und…
-
Warum braucht es eigentlich Community Management?
365 Tage im Jahr #FANLOVEAls Digitalagentur ist die digitale Welt für uns der vielfältigste und spannendste Ort. Ein Teilbereich, der bei der Betreuung der digitalen Welt oft vergessen oder…
-
Digitale Tipps für Bio Austria
Social Media-Analyse + WorkshopWir unterstützten den Verband der österreichischen Biobäuerinnen und Biobauern mit einer umfassenden Social Media-Analyse inklusive anschließendem Workshop zur Umsetzung ihrer Zielsetzungen. -
Frischer Wind für die Ohren
Digitales Marketing-Konzept für eine Weltneuheit
– und die Digitale WeltSPiNNWERK-Digital-Auftritt für eine Weltneuheit: Website, Online-Shop, laufende Social Media- und SEA-Betreuung für earbreeze.…
-
Maria Schuh
Community + Reputation ManagerinMaria unterstützt seit 2019 das Community + Reputation Management im SPiNNWERK. Dass man in diesem Bereich auch mal außerhalb der üblichen Bürozeiten Fans, User:innen…
-
Andrea Laub
Head of Community + Reputation ManagementAndrea ist seit 2019 Teil des SPiNNWERKs und surft als Head of Community + Reputation Management souverän auf den mitunter herausfordernden Wellen des Community…