Gemeinsam feiern!

Unser sommerfrisches SPiNNfest 2023
Wiese auf der weiß gekleidete Menschen picknicken

Im Juni 2023 haben wir Kund:innen, Partner:innen sowie Wegbegleiter:innen des SPiNNWERK eingeladen, mit uns einen sommerfrischen Abend bei der Mirli, dem schönsten Platz im Wienerwald zu verbringen. Es war ein tolles Fest!

Unser sommerfrisches SPiNNfest

Gestartet wurde bereits wunderbar entspannt am Nachmittag mit einem Spaziergang über das weitläufige Gelände der Mirli. Die Tiere in ihrem Freigehege bestaunen, gesellige Drinks, lustige Gartenspiele – alles umgeben vom herrlichen Wienerwald.

Danach wurden wir kulinarisch mit frischen Salaten, regionalem Gemüse und Schmankerln vom Grill verwöhnt. Ein Genuss!

Beliebter Treffpunkt bei unserem SPiNNfest war die Fotobox – die Kamera lief heiß und mit verschiedenen Props + Accessoires waren der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Nach einem stimmungsvollen Miteinander ging der lauschige Sommerabend zu Ende!

 

türkiser SPiNNWERK Ballon

Kontakt

Vielen Dank für diesen entspannten Abend bei der Mirli im wunderschönen Irenental. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Feste und spannende Projekte im SPiNNWERK.

Melde dich gerne bei uns

Ähnliche Beiträge

  • 31 Türchen

    Digitaler Adventkalender für Cineplexx
    Hände halten ein Smartphone, welches den Adventkalender von Cineplexx zeigt

    Für unseren langjährigen Kunden Cineplexx haben wir im Dezember 2022 einen digitalen Adventkalender mit 31 virtuellen Türchen umgesetzt. Schneiendes Popcorn und viele tolle Gewinne inklusive.…

  • personaldienstleister.at

    Website-Relaunch
    verschiedene Screens zeigen die neue ÖPDL Website

    Auf Basis eines neuen Corporate Designs, welches ebenfalls aus unserer Feder stammt und dem gesamten Markenauftritt von ÖPDL auffrischt, wurde mit dem Website Relaunch, das große Rebranding erfolgreich abgeschlossen.…

  • roteskreuz.at Website-Relaunch

    Eine neue digitale Heimat für das ÖRK
    Screenshot der Website des ÖRK
    Der Service-Charakter der bestehenden Website wurde verbessert und die Inhalte der Plattform neu organisiert, um gezielt auf die Bedürfnisse der User:innen einzugehen.