Luisa unterstützt unser Community & Reputation Management seit 2022. Während ihres Studiums des Wirtschaftsrechts konnte sie schon einige Erfahrungen in verschiedenen Sales & PR-Teams im In- und Ausland sammeln. An ihrer Tätigkeit als Community Managerin schätzt sie besonders den ständigen Austausch mit User:innen und die Arbeit mit vielen spannenden Unternehmen und Marken. Ausgleich findet sie beim Kochen und ihrem Food-Blog, beim Malen und beim Yoga.
Luisa
Über Luisa

Ihre Motivation: Ein weiterer bunter Fleck in der bunten Online-Welt zu sein.
Mehr von Luisa und ihrer Abteilung
-
Warum braucht es eigentlich Community Management?
365 Tage im Jahr #FANLOVEAls Digitalagentur ist die digitale Welt für uns der vielfältigste und spannendste Ort. Ein Teilbereich, der bei der Betreuung der digitalen Welt oft vergessen oder…
-
Digitale Tipps für Bio Austria
Social Media-Analyse + WorkshopWir unterstützten den Verband der österreichischen Biobäuerinnen und Biobauern mit einer umfassenden Social Media-Analyse inklusive anschließendem Workshop zur Umsetzung ihrer Zielsetzungen. -
Jennifer Jannasch
Community + Reputation ManagerinJennifer ist seit 2022 als Community & Reputation Managerin im SPiNNWERK. Während ihres Studiums der Kommunikationswissenschaft war sie als Tutorin und Mentorin an…
-
Frischer Wind für die Ohren
Digitales Marketing-Konzept für eine Weltneuheit
– und die Digitale WeltSPiNNWERK-Digital-Auftritt für eine Weltneuheit: Webseite, Online-Shop, laufende Social Media- und SEA-Betreuung für earbreeze.…
-
Maria Schuh
Community + Reputation ManagerinMaria unterstützt seit 2019 das Community + Reputation Management im SPiNNWERK. Dass man in diesem Bereich auch mal außerhalb der üblichen Bürozeiten Fans, User:innen…
-
Andrea Laub
Head of Community + Reputation ManagementAndrea ist seit 2019 Teil des SPiNNWERKs und surft als Head of Community + Reputation Management souverän auf den mitunter herausfordernden Wellen des Community…