i facebook

Schreiben Sie uns auf die Wall!

zu unserer Facebook Page

Roland Trnik

Creative Director

roland.trnik@spinnwerk.at
+43 676 91 66 323

Facebook Twitter

Roland hat seine Karriere im Handel gestartet, wo er von der Basis bis zu seiner Tätigkeit als Werbeleiter von OBI eine Menge über KonsumentInnen herausfinden konnte. Für von ihm verantwortete Kampagnen durfte er zahlreiche Werbepreise entgegennehmen. Seiner Leidenschaft für die Unternehmenskommunikation ist er mit einer 4-semestrigen Diplomausbildung für Kommunikationsmanagement nachgekommen, die er berufsbegleitend absolviert hat.

Im SPiNNWERK ist Roland als Creative Director für Konzeption und Umsetzung von Online Projekten verantwortlich. Weiters ist er u.a. als Lektor tätig sowohl im Kompakt- als auch Diplomlehrgang für Online-Marketing an der Werbeakademie Wien. Er hält zahlreiche Workshops & Vorträge, beispielsweise beim E-Day 2012, der Social Media Xtreme Power Conference, beim Jungunternehmertag Wien, im ÖPWZ Wien, Universitätszentrum Rottenmann, RIZ – Gründerzentrum Krems, etc.

Meine SPiNNtuition sagt mir…

... dass integrierte Kommunikation und Kommunikationsmanagement in einem digitalen Ecosystem immer mehr an Bedeutung gewinnen. Social Media bringt auch kleinen Unternehmen große und gleichzeitig leistbare Möglichkeiten.

Meine SPiNNspiration bekomme ich…

… beim Kochen, beim Wellnessen oder bei einem guten Glas Rotwein.

share it! ;-)