Eugen ist Performance Manager und lächelt in die Kamera

Eugen Kment

Paid Media Manager

Eugen bereichert unser Performance Marketing Team seit 2023 als Paid Media Manager und bringt Erfahrungen aus vielen Bereichen des Online Marketings und des Mediendesigns mit. Neben den lieben Kolleg:innen im SPiNNWERK, schätzt er an seiner Tätigkeit besonders, dass kein Tag dem anderen gleicht. In der schnelllebigen Digitalwelt erwarten ihn kontinuierlich Neuerungen und Änderungen, die es zu entdecken und zu meistern gilt. Wenn er aber gerade mal nicht mit Zahlen und Ad Managern beschäftigt ist, findet man ihn beim Gitarre spielen, Reisen, im Fitnesscenter oder auf Konzerten.

Über Eugen

Mehr von Eugen und seiner Abteilung

  • Das Herzstück der digitalen Welt

    Worauf wir bei unseren Websites achten
    verschiedene Screens zeigen unterschiedliche Websiten, die vom SPiNNWERK gestaltet wurden