Christoph Jelinek

Christoph ist seit 2022 Teil unseres Performance Marketing Teams. Die Bereiche Kommunikation, Marketing und Digital Media begleiten ihn schon seit seiner Matura, dann im Studium und weiters bei seiner Arbeit in verschiedenen Agenturen und als Freelancer. Menschen mit den für sie richtigen Inhalten zu erreichen, ist ihm ein großes Anliegen und eine Leidenschaft, die er bei uns als Performance Manager auslebt. Dabei ist ihm besonders wichtig, tief in die Materie einzutauchen, sein Know-how einzubringen und stetig dazuzulernen. Eine Auszeit aus der digitalen Welt nimmt er sich am liebsten um zu kochen, zu sporteln, Kultur zu genießen und zu Lesen.

Über Christoph

Mehr von Christoph und seiner Abteilung

  • Das Herzstück der Digitalen Welt

    Wie eine Website bei uns entsteht.
    Mockup verschiedener Website-Projekten
  • Susanne Krejca

    Performance Markting Managerin
    Susanne Krejca
  • Irene Schuch

    Prozess- und Qualitäts­managerin | SEO & Web-Analyse
    Irene Schuch