Strategie & Analyse

ZDF ist bei uns kein Fernsehsender, sondern diese Abkürzung steht für Zahlen, Daten und Fakten. Sie sind die Grundlage jeder Strategie in der Digitalen Welt. Das Fundament für die Entscheidungen und Empfehlungen, die wir unseren Kunden geben und mit ihnen umsetzen. Analysieren, interpretieren, adjustieren und reporten ist für uns ein Muss. Egal um welche Insights es sich handelt.

Beschreibung

Zielgerichtete Betreuung

Ein Eckpfeiler unserer Arbeit im SPiNNWERK ist es, Kunden zielgerichtet zu betreuen und Ergebnisse einzufahren, die beide Seiten glücklich machen. Daher ist eine ständige Beobachtung der Performance innerhalb eines Ad Managers, von Google Analytics oder des SEO-Rankings essenziell. Wir haben immer ein Auge auf die Benchmarks unserer Kunden sowie Trends und Entwicklungen in der Digitalen Welt, um diese zielgerichtet umzusetzen.

Konkrete Handlungsempfehlungen

Wichtig ist uns, dass wir möglichst viele Quellen, die wir für unsere Kunden bespielen, gemeinsam betrachten und die Auswirkungen aufeinander lesen, interpretieren und zum Guten wenden können.

Das alles hört sich vielleicht nach viel an. Aber keine Angst, die daraus entstehenden Handlungsempfehlungen passen auf eine Power Point-Folie.