Google Analytics 4 Umstellung

Bei Google Analytics kommt eine große Änderung auf uns zu:
Bis 30. Juni 2023 muss Universal Analytics auf Google Analytics 4 umgestellt werden.

Zwei Screens zeigen das Google Analytics Dashboard

Das neue Analytics ist nicht nur ein Update des bestehenden Tools, sondern ein neues Tool, das an die geänderten Bedingungen in der digitalen Welt angepasst wurde und diese besser abbilden soll.

Um einen reibungslosen Umstieg sicherstellen zu können, empfehlen wir dringend bereits jetzt die GA4 Property anzulegen und einzurichten.

Wir führen den Umstieg durch und kümmern uns um alles – nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.

Kontaktformular

    Kontaktinformation

    Kontaktinformation

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren (Öffnet in einem neuen Tab oder Fenster)

    Karte laden

    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

    informiert bleiben

    Auf unseren Social Media Accounts informieren wir laufend über uns SPiNNWERKer:innen und unsere Arbeit. Wir freuen uns über Fans, Follower:innen und Interaktionen: